Akzente setzen

Gaben bis vor Kurzem noch helle und glatte Flächen in den Design-Küchen den Ton an, so dürfen wir aktuell wieder auf starke Akzente und somit auf eine unserer großen Stärken, das Zusammenspiel unterschiedlichster Materialien, setzen.

 

Musterküche 2017

Dieses neueste Küchenkonzept lässt Kochen und Wohnen auf höchstem Niveau verschmelzen. Das Zusammenspiel hochwertigster Materialien wie Holz, Keramik, Granit, Leder und Glas spricht alle Sinne an und macht Design auf ganz besondere Weise spürbar. Im Mittelpunkt steht aber ebenso die hohe Funktionalität, die auch den Griff wieder salonfähig macht, durch Innovationen bei den Schließmechanismen überzeugt oder Mut zu offenen Stauräumen zeigt. Die Musterküche wurde im WILLL Schauraum, dem Trend zu offenen Wohnräumen entsprechend, optimal integriert. Ein asiatisch anmutender Raumteiler grenzt, ohne an Lichtqualität zu verlieren, perfekt zum Zugangsbereich ab und zwei große, stilvolle Lampen betonen zusätzlich den Küchenblock als Mittelpunkt des Kochgeschehens.